Über mich

Dass irgendetwas in meinem Leben nicht stimmt, habe ich gemerkt, als meine Liebesbeziehungen nacheinander in die Brüche gingen, und das immer schneller. Ich war auf der Suche nach einem Partner, mit dem ich möglichst viel teilen kann, der für mich da ist, der viel für mich tut, mit dem alles besser und leichter ist. Und dann bin ich an einen Menschen geraten, der mich und alles was ich tat und dachte, in Frage stellte. Ich fühlte mich in allem kritisiert, wurde immer unsicherer, schwächer, und traute mir bald nichts mehr zu. Als mich meine Traurigkeit nicht mehr losließ, begann ich eine Psychotherapie. Die hat mir geholfen, dass ich mich traute, meine Vergangenheit anzuschauen. Ich habe sehr viel verstanden – begriffen, warum ich so bin wie ich bin, und warum es mir so schwer fällt, mit Partnern und Freunden umzugehen. Allerdings hat es mir nicht geholfen, etwas zu ändern. Ich ertappte mich immer wieder dabei, wie ich neben mir stand und mich beobachtete, wie ich meinen alten Mustern entsprechend mit anderen umging. Das hat mich noch trauriger gemacht.

Eines Tages bekam ich das wundervolle Geschenk, eine Energieseherin (Schülerin von Martin Brune) kennen zu lernen. Mit ihr durfte ich einige Seminare und Einzelsitzungen erleben, die mir Wege gezeigt haben, Vergangenes anzunehmen und loszulassen und damit stetig immer leichter zu werden.

Irgendwann habe ich entschieden, selbst die Ausbildung zur Energieseherin (Vesseling practitioner nach Martin Brune) zu machen, weil ich fasziniert von der Methode war und mehr darüber lernen wollte.

Und jetzt bin ich an dem Punkt, an dem ich dieses wunderbare Geschenk weitergebe und als Energieseherin Sitzungen anbiete, damit auch andere Menschen in den Genuss kommen.

 

 

Dr. Anke Baum |+43 680 2202437 |ankebaum13@gmail.com |www.ankebaum.at